Portait of Jean-Claude Mpassy by #Ohhhdanny

Willkommen auf New Kiss on the Blog, meinem digitalem zu Hause, welches es mir ermöglicht genügend Kohle für die Miete und sämtliche Luxusaktivitäten einzuspielen. Kohle, die selbstverständlich in Gucci und Prada investiert wird. Den restlichen Shit lass ich mir lieber schenken. Genauso wie die Nächte in überteuerten Hotels oder die Fressalien des nächst besten Szene-Breakfast-Schuppens. Man gönnt sich ja sonst nichts! Was an dieser Stelle nach einem perfektem Blogger-Life klingt, sieht in der Realität etwas anders aus. Das wissen zumindest die Menschen, dessen Hirne sich nicht vollends in die immer größer werden Seifenblase von Instagram verirrt haben. Genau an diese Männer und Frauen richtet sich dieser Blog, der ausschließlich von meinem persönlichen Weltbild lebt. Wer also die Bedeutung von Mode und Wertigkeit noch kennt, ist herzlichst eingeladen New Kiss on the Blog als Informations- und Entertainmentquelle zu nutzen. Möget ihr Spaß an meiner Kreativität haben und die damit verbundene visuelle Intelligenz wertschätzen. Denn gekoppelt mit meiner fast schon übertriebenen Liebe zur Männermode und einem Mindesttalent im Schreiben sind sie die Grundpfeiler meines 2013 gegründeten Blogs. Jedes Foto, jede Illustration und jeder Text trägt meine Handschrift und wird, so hart es auch manchmal sein mag, stets qualitativ und kritisch bleiben, denn wie Hesse einst sagte: „ Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen.“