Art Comes First: AW16 Kollektion

Art Comes First: AW16 Kollektion

Art Comes First meldet sich zurück! Das dynamische Duo bestehend aus Shaka Maidoh und Sam Lambert ist so etwas wie die Inkarnation des modernen Punk. Unbehelligt von jeglichem High Fashion Getue entwerfen die zwei Londoner anspruchsvolle Mode und vereinen Tradition, Kultur und Moderne. Nach der Design-Kollaboration mit Fred Perry heißt es nun: Vorhang auf für die neue Herbst/Winter 16 Kollektion.

Es gibt viele Gründe diese Kollektion zu lieben. Zum einem waren wir schon immer grosse Fans von Frauen, die sich in Männerklamotten hüllen und dabei so umwerfend stilsicher rüberkommen, dass es schon fast weh tut. Zum anderen sehen die Teile dieser Kollektion einfach unglaublich gut aus! Neben Biker- und Bomberjacken finden wir tolle Hüte, Blazer, Taschen und mehr – Allesamt dunkel gehalten. Die monochrome Langeweile wird durch clevere Details und die ACF typischen Punk-Sprüche verhindert. Wer Lust auf mehr hat, sollte sich auf auf der Art Comes First Seite anmelden, um einen exklusiven Zugang zum Online Store zu erhalten.

Jean-Claude Mpassy
AUTOR

Jean-Claude Mpassy

Alle Beiträge von: Jean-Claude Mpassy