BERLIN FASHION WEEK SS16

BERLIN FASHION WEEK SS16

Die letzten zwei Wochen war ich viel unterwegs. Nach Barcelona und Portugal stand die Fashion Week in Berlin auf dem Programm. Wie ihr wisst ist Berlin meine Heimat, also habe ich versucht das Blogger Business dieses Mal etwas ruhiger angehen zu lassen, um auch ein wenig Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Nichtsdestotrotz gab es einige Show und Happenings, die es nicht zu verpassen galt. So zum Beispiel die Runway Show des türkischen Designers Emre Erdemoglu, die rückwirkend echt stark war. Ausserdem besuchte ich die Adidas Tubular Gallery und, wie im letzten Post bereits erwähnt, das Zalando Fashion House. Zu guter letzt standen noch die Messe-Besuche auf der Seek und auf der Premium an. Orte an denen ich mich stets wohlfühle, da sie vor Kreativität, coolen Leuten und interessanten Brands  strotzen. Das Outfit, dass ihr oben seht ist vom Tag 3 der Fashion Week. Das schwarze Shirt ist von Thom/Kom, einem meiner Lieblingsdesigner. Die Shorts sind von Wood Wood. Dazu Sneakers von Bernhard Willhelm.

Jean-Claude Mpassy
AUTOR

Jean-Claude Mpassy

Alle Beiträge von: Jean-Claude Mpassy