Best Dressed Men: Die 10 stylischsten Männer der Met Gala 2019

Best Dressed Men: Die 10 stylischsten Männer der Met Gala 2019

Schlicht bis übertrieben: Die besten Looks der Met Gala 2019

Scheiß auf die Oscars! Denn wenn die Met Gala am ersten Montag im Mai der Modewelt so richtig den Kopf verdreht, heißt es Jahr für Jahr: Mehr ist mehr! Unter dem Motto „Camp: Notes on Fashion“ (camp: englisch für übertrieben) durften dabei auch die Männer wieder einmal stylisch über die strenge Schlagen. Eine Vorgabe, die einige jedoch nicht ganz so ernst nahmen. Mit einer simplen, 40 Eure teuren Dickies Jacke spielte kein geringerer als Kanye West den modischen Fadian und setzte das Anti-Fashion-Statement des Abends. Etwas mehr Mühe gaben sich hingegen diese 10 Männer, die die Bandbreite zwischen High-Fashion und Kunst gekonnt abdeckten und vollkommen zurecht zu den „Best dressed Men“ der Met Gala 2019 in New York zählen.

10. Rami Malek
Best dressed men at Met Gala 2019: Rami Malek
9. Frank Ocean
Best dressed men at Met Gala 2019: Frank Ocean
8. Jared Leto
Best dressed men at Met Gala 2019: Jared Leto
7. Odell Beckham Jr.
Best dressed men at Met Gala 2019: Odell Beckham Jr.

Als Charity-Veranstaltung für das „Costume Institute“ des Metropolitan Museum of Art ist die Met Gala übrigens die wohl einzigste gemeinnützige Veranstaltung mit extrem limitiertem Access. So geht ohne Einladung von Schirmherrin und Vogue-Chefin Anna Wintour gar nichts, was übrigens auch für die Partner der Gäste gilt. Ein standmäßiges +1? Fehlanzeige! Allerdings dürfen sich Fashion Brands und Unternehmen Tische für 250.000 Euro und aufwärts gönnen. Die können dann nach Belieben mit Schauspielern, Musikern, Sportlern und anderen Satrs nach Wahl bestückt werden, um auf dem wohl teuersten roten Teppich der Welt zu representen.

6. Omari Hardwick
Best dressed men at Met Gala 2019: Omari Hardwick
5. Nick Jonas
Best dressed men at Met Gala 2019: Nick Jonas
4. Michael B. Jordan
Best dressed men at Met Gala 2019: Michael B. Jordan
3. Travis Scott
2. Shawn Mendes
Best dressed men at Met Gala 2019: Shawn Mendes
1. Anderson Paak
Best dressed men at Met Gala 2019: Anderson Paak
AUTOR

Jean-Claude Mpassy

Alle Beiträge von: Jean-Claude Mpassy