We proudly present: Die erste BLOGGERBOXX für Männer

We proudly present: Die erste BLOGGERBOXX für Männer

New Kiss on the Blog goes BLOGGERBOXX

Heute schicken wir einen fetten BloggerBoxx-Gruß an euch raus und dürfen mit Stolz verkünden, dass es einige unserer Lieblings-Essentials jetzt kompakt und praktisch in einer Boxx zu kaufen gibt. Ein Luxus von dem bis dato nur die Anhänger weiblicher Blogger profitieren konnten. Und damit ihr auch wirklich etwas damit anfangen könnt, haben wir uns gedacht, wir hauen so ziemlich alles in die Boxx, was wir Kerle so brauchen, um durch den Tag zu kommen. Auf Detox-Tee und Nagellack haben wir dabei allerdings bewusst verzichtet!

Die limitierte BloggerBoxx Special #EditionHomme ist ab 19 Uhr auf bloggerboxx.com available. Seid schnell, damit ihr euch eine Boxx sichern könnt.

Alle Produkte im Überblick

Neben den Beautyessentials für den Bart von Percy Nobleman, dem cleanen Bad Fragrance von Diesel und der Gesichtspflege von Clinique For Men, sind wir besonders happy ein bisschen Alkohol in die Box „schmuggeln“ zu dürfen. Der Dry Gin von Gin Sieben ist ein edles hand-made Produkt aus Frankfurt. Ob wir uns dabei schlecht fühlen, euch Alkohol zu empfehlen? Nein! Denn ab und an darf man sich ja auch mal gönnen. Nur vielleicht nicht direkt vor einem Business-Termin. Für den haben wir aber die passende Krawatte von Codello in petto. In diesem Sinne: Be quick, happy order!

Fotos: Constant Evolution / In freundlicher Zusammenarbeit mit BloggerBoxx

Jean-Claude Mpassy
AUTOR

Jean-Claude Mpassy

Alle Beiträge von: Jean-Claude Mpassy