Fashionable Guy oder Terrorist? Street Style mit der Letasca Weste

Fashionable Guy oder Terrorist? Street Style mit der Letasca Weste

Fahsionable Guy oder Terrorist? Street Style mit Letasca

Kugelsichere Westen als Fashion-It-Piece? Klingt zwar anfangs etwas makaber und pervers, ist aber in Wirklichkeit ein cooles Statement Piece! Der militärische Background lässt sich natürlich nicht verbergen und wird sogar sowas von in den Vordergrund gestellt, dass die Grenze zwischen „fashionable Guy“ und Terrorist schnell verschwimmen. Experten und Street Style Liebhaber erkennen den Unterschied und feiern diesen Trend mindestens genauso sehr wie ich.

Letasca Vest worn by Jean-Claude Mpassy from New Kiss on the Blog

Prominete Träger der Westen findet man vorrangig im Musik Business. Einige davon sogar provokanterweise mit Nahkampferfahrungen. Ob jedoch Chris Brown beim Zermürben seiner Exfreundin oder Young Jeezy beim Disput mit der Polizei eine Letasca Weste trugen, ist relativ unwahrscheinlich. Fest steht jedoch, dass sie und weitere Rapper damit on Stage verdammt fresh aussehen! (Fotos gibt’s hier.)

Grund genug für mich auch mal in die Rolle eins Bad Boys zu schlüpfen – zumindest optisch! Dank Bart funktioniert das glücklicherweise ganz easy und die Kunst eine solche Weste richtig zu kombinieren, ist mir sowieso ins Grab gelegt worden. Wer jetzt auch mal Bock hat in die Rolle eins Fashion-Kriegers zu schlüpfen, sollte sich auf der Page von Letasca umschauen. Eine kompletten Kollektionsüberblick über die Westen und weitere Teile findet ihr hier.

Jean-Claude Mpassy from New Kiss on the Blog wearing Letasca Vest
GET THE LOOK

Fotos: Constant Evolution

Jean-Claude Mpassy
AUTOR

Jean-Claude Mpassy

Alle Beiträge von: Jean-Claude Mpassy