All Time Classics: Stylische Camel Coats für jedes Budget.

All Time Classics: Stylische Camel Coats für jedes Budget.

Die coolsten Camel Coats der Saison.

Camel Coats gehören in jeden halbwegs vernünftigen Kleiderschrank und sind in Sachen Essentials ein unverzichtbar Wegbegleiter für jeden Mann. Als stylisches I-Tüpfelchen und angesagter Street Style Trend bringen sie dank unzähliger Kombinationsmöglichkeiten vor allem im Frühjahr wieder Farbe in die meist eintönige Post-Winterzeit. Modisch gesehen trennt vor allem die Mantellänge die Spreu vom Weizen: Wer stiltechnisch überzeugen möchte, sollte also mindestens zur knielangen Variante greifen. Die wirk nicht nur per se lässiger, sondern lässt sich auch besser mit sportlichen Looks inklusive Sneaker kombinieren.

Die besten Camel Coats für Männer
Leistbar bis exklusiv: Camel Coats für den Frühling

Wer noch auf der Suche nach dem passenden Camel Coat ist, sollte sich mit einem Mindestpreis von 300,- EUR abfinden. Dabei sollte nicht nur auf die Qualität geachtet werden (Verarbeitung: Ist meistens am Material, den Nähten und Knöpfen zu erkennen), sondern auch in die Nachhaltigkeit investiert werden. Ein passender Mantel sollte mindestens fünf Jahre Spaß bringen und auch danach noch so gut aussehen, dass er problemlos weiter gegeben werden kann. Für die Reinigung gilt: Einmal pro Jahr in die Wäscherei bringen.

Günstig
Hochwertig
Exklusiv
Jean-Claude Mpassy
AUTOR

Jean-Claude Mpassy

Alle Beiträge von: Jean-Claude Mpassy