Action, Kultur und Kulinarik: Club Wien Challenge mit Ilja von Way of Jay

Action, Kultur und Kulinarik: Club Wien Challenge mit Ilja von Way of Jay

Club Wien Karte

Ja, es gibt sie, die Club Wien Karte. Frei trinken und Fast Lane im Club kann man sich mit der Vorteilskarte zwar nicht gönnen, aber sparen lässt es sich mit ihr allemal. Und wir reden hier nicht von läppischen Cent Beträgen, sondern wirklich von ganzen Neuronen, die den Unterschied zwischen „Money in the Pocket“ und „Hilfe! Es ist Monatsende!“ machen können. Wie groß dieser Unterschied am Ende ist, habe ich einen Tag lang getestet. Dass der Fun-Faktor dabei nicht fehlen durfte ist klar! Die Review der Erlebnisse gibt’s jetzt auf YouTube in einer kleinen Challenge zu sehen. Die Protagonisten: Mein Brudi Ilja von Way of Jay und meine Wenigkeit. In diesem Sinne, viel Spaß beim Anschauen.

Wer jetzt Bock auf die Club Wien Vorteilskarte hat, kann sie jeder Zeit ohne Verpflichtungen und Kosten bestellen. Geliefert wird die personalisierte Karte im Anschluss per Post und er ermöglicht jedem Zugang zu exklusiven Club-Events, sowie Ermäßigungen und Aktionen bei mehr als 130 Partnerbetrieben. Wo man überall sparen kann, erfahrt ihr hier.

Video: Constant Evolution

Jean-Claude Mpassy
AUTOR

Jean-Claude Mpassy

Alle Beiträge von: Jean-Claude Mpassy