DAPPER STYLE

DAPPER STYLE

Irgendwann erwischt es jeden. Wir alle werden älter und wachsen in die Fußstapfen der vorherigen Generation hinein. Mit uns wächst ebenso unser Stil. Er wird cleaner, ein wenig schicker und passt sich an die bevorstehenden Verantwortungen an. Eine gute Figur machen heißt es somit, vor allem wenn man bedenkt, dass in der rauen Realität der erste Eindruck Gold wert ist. Mir geht es nicht anders… Mein Job erfordert ein gewisses Erscheinungsbild, dem ich gerecht werden muss. Für alle die es nicht wissen, ich arbeite für die schweizer Modemarke Strellson als Store Manager. Ein Job, den ich liebe und der mehr als Spass macht. Blazer und Anzüge stehen für mich daher an der Tagesordnung. Eintönig wird es trotzdem nicht, da ich mir und meinem Stil treu bleibe. Und ein weiteres Genre in meinem Repertoire werd ich mir nichts, dir nichts handlen können. Also: Willkommen Dapper Style!

 

Jean-Claude Mpassy
AUTOR

Jean-Claude Mpassy

Alle Beiträge von: Jean-Claude Mpassy