DHL X Vetements: Die erste offizielle Capsule Kollektion ist endlich da!

DHL X Vetements: Die erste offizielle Capsule Kollektion ist endlich da!

DHL X Vetements launcht erste offizielle Capsule Kollektion

Alte Liebe rostet nicht und ist im Falle von DHL und Vetements auf neuem Liebes-Höchstwert. Nach einer flüchtigen Romanze im Jahre 2018, machen es der Lieferservice DHL und das Pariser Modelabel Vetements nun offiziell und haben vor einigen Tagen im Hangar des Leipziger Flughafen eine komplette Kollektion in eifriger Zusammenarbeit präsentiert. Farblich ist man dabei der Corporate Identity des weltweiten Marktführer der Logistikindustrie treu geblieben und designte unter der Führung von Demna Gvasalia neben gebrandeten Shirts, Polos und Longsleeves  auch Socken und Caps als Key-Accessoires. Besonders interessan: Der zweierlei tragbare Body für Frauen.

Quelle: vogue.de

Wie tragbar die einzelnen Teile sind, wissen wir bereits aus der Vergangenheit. Das damals als „zu teuer“ eingestufte gelbe Shirt mit DHL Aufdruck wurde spätestens nach der ansteigenden Popularität von Demna Gvasalia zum Renner und hat somit sein Durchhaltevermögen schon einmal unter Beweis gestellt. Am modischen Zeitgeist nagt die DHL X Vetements Kollektion allemal, denn egal ob bei Prada, Issey Miyake oder Daily Paper, das Lieferanten-Thema scheint uns noch eine ganze Weile zu beschäftigen.

Mehr Fashion News gibt’s hier.

Jean-Claude Mpassy
AUTOR

Jean-Claude Mpassy

Alle Beiträge von: Jean-Claude Mpassy