Shoegame: Diadora IC 4000 X Solebox

Shoegame: Diadora IC 4000 X Solebox

Unglaublich aber wahr! Der deutsche Retailer Solebox expandiert und eröffnet mit der Filiale in der Wiener Jasomirgottstraße seinen ersten Store außerhalb von Deutschland. Sneakerheads dürfen sich also freuen! Denn mit Solebox, dem Sneak In und der Sneaker Gallery im Steffl beherbergt Wien nun drei Stores, die sich international nicht zu verstecken brauchen.

Pünktlich zur Storeeröffnung am vergangenem Freitag haben wir den Diadora IC 4000 X Solebox bekommen. Der Schuh wurde bereits vor 3 Monaten released und wie alle Kollaborationen des Retailers stark gehyped. Das Design stammt von Hikmet Sugoer und wurde exklusiv für die vergangenen Olympischen Sommerspiele in Rio entwickelt. Der Materialmix aus glatten Leder und Fischhaut sticht dabei ebenso ins Auge wie die Solebox Brandings an Ferse und Zunge. Erhältlich ist die Solebox Version des Diadora IC 4000 X nur noch online.

Jean-Claude Mpassy
AUTOR

Jean-Claude Mpassy

Alle Beiträge von: Jean-Claude Mpassy