DIESEL STORY

DIESEL STORY

Ein Leben ohne Mode kam für mich nie in Frage. Mit 24 wagte ich den Sprung ins kalte Wasser und machte die ersten Schritte im Retail Business. Mein damaliger Arbeitgeber: Diesel, eine Marke mit der ich aufwuchs und die meinen damaligen Stil prägte. Heute, fast vier Jahre später, verbindet mich immer noch einiges mit Diesel. Ich verfolge die Kollektionen mit Spannung und einige Teile davon finden immer wieder den Weg in meinen Kleiderschrank. Genauso auch dieses Daily Outfit mit der wohl bequemsten Denim der Welt, die im Endeffekt gar keine herkömmliche ist. Es ist ein Mix aus Sweat und Denim, heißt Jogg Jeans und bietet den ganzen Tag einen optimalen Tragekomfort. Kurz und knapp: Es ist eine Jogginghose, die wie eine „normale“ Jeans aussieht. Kombiniert habe ich sie mit einem für den Herbst obligatorischem grünen Parka und schwarzen Boots – ebenfalls von Diesel. Der ikonische Print Sweater rundet das Outfit ab.

 

Jean-Claude Mpassy
AUTOR

Jean-Claude Mpassy

Alle Beiträge von: Jean-Claude Mpassy