#DIESELWATCH EVENT BERLIN

#DIESELWATCH EVENT BERLIN

Die Stellenwerte von Events im Rahmen der Berliner Fashion Week ist ja mittlerweile bekannt. Wo Mode und Shows mit einigen Ausnahmen etwas abflachen, muss halt gefeiert werden. Das sorgt für gute Laune und die kann man der Berliner Modewoche auf keinen Fall absprechen. 

 Eine besondere Reunion feierte meine heiß geliebte Diesel Family und lud für das #dieselwatch Event diverse Blogger, Influencer, Lifestyle Journalisten und Trendsetter ein. Angeführt wurde die Meute von Andrea Rosso, der zu meiner aktiven Retail-Karriere noch für die Linie 55DSL verantwortlich war. Heute ist er  unter anderem für die kreative Ausrichtung der Diesel Uhren zuständig und haucht den neuen Modellen neues Leben ein. 

Uber-Chief, Mega Chief und Ironside heißen die neuen Uhren. Und sind wir mal ehrlich, bei solchen Namen kann nicht viel schief laufen. Angelehnt wurde die Kollektion an urbane Abenteuer und Off-Road Nomaden… Ein Stil mit Wiedererkennungswert!

Mehr Uhren und Schmuck gibt’s hier.

Lost & Found Shirt | Diesel Leather Jacket | ASOS Trousers | Art Comes First Hat

Jean-Claude Mpassy
AUTOR

Jean-Claude Mpassy

Alle Beiträge von: Jean-Claude Mpassy