ESSENTIEL ANTWERP BOMBER

ESSENTIEL ANTWERP BOMBER

Eigentlich sollte ich mich an dieser stelle hinterfragen, ob es wirklich so schlau ist sich innerhalb eines Jahres fast ein dutzend Bomber Jacken zuzulegen. Sicherlich nicht würde der gesunde Menschenverstand sagen, doch manchmal setzt dieser ja bekanntlich einfach zu Gunsten der modischen Kreativität aus. Auf jeden Fall habe ich diesen Kauf (ja, ab und an zahle ich auch noch für Klamotten) nicht bereut. Ohne ihn wäre auch dieser Alltags-Look nicht zu Stande gekommen. Ich habe die Essentiel Antwerp Jacke mit einem meiner momentanen Favourites kombiniert: Einem Hoodie von Musee Noir, der neben dem Schnitt vor allem durch seine seilartigen Schnüre aus der Kapuzensweater-Masse heraussticht.

Jean-Claude Mpassy
AUTOR

Jean-Claude Mpassy

Alle Beiträge von: Jean-Claude Mpassy