All Green Everything: Die besten Fall/Winter 17 Trends in grün

All Green Everything: Die besten Fall/Winter 17 Trends in grün

Der Herbst in grün

Spätestens seit vergangener Woche ist uns allen bewusst, dass der Sommer seine Segel endgültig gestrichen hat. Beschweren sollten wir uns allerdings nicht. Tage mit Temperaturen jenseits der 30er Grenze gab’s genug und das immer noch sehr milde Wetter macht uns den Übergang Richtung Herbst sehr erträglich. Der Griff zur langen Hose und zur Übergangsjacke ist nichts desto trotz fast schon Pflicht, denn gerade Abends erwarten uns Temperaturstürze vom feinsten. Um Fehlgriffe und peinliche, modische Aussetzer zu vermeiden, gibt es an dieser Stelle vor allem farblichen Nachholunterricht. Im Zentrum der Macht steht dabei eine Farbe, die der Männerwelt ewig erhalten bleiben wird. Von oliv bis military, grün ist und bleibt omnipräsent. Die passenden Highlights der aktuellen Fall/Winter 17 Trends gibt’s hier.

Fall/Winter 17 Trends
PUBLIC SCHOOL

Sweater (via Mr. Porter)

Zum Shop
Horizon Studios Trolley
HORIZON STUDIOS

Cabin Trolley

Zum Shop
Crosley Vinyl Player
CROSLEY

Record Player (via Urban Outfitters)

Zum Shop
Hugo Boss Bread & Butter Edition
HUGO BOSS

Hose (via Zalando)

Zum Shop
Polaroid Cam by Urban Outfitters
POLAROID

Kamera (via Urban Outfitters)

Zum Shop
OPM Shirt
OPM

Shirt

Zum Shop

Fotos: Constant Evolution, Hersteller

Weitere Trend-News gibt’s hier.

Jean-Claude Mpassy
AUTOR

Jean-Claude Mpassy

Alle Beiträge von: Jean-Claude Mpassy