Hello London! House 99 Launch mit David Beckham & Friends

Hello London! House 99 Launch mit David Beckham & Friends

David Beckham lanciert mit House 99 seine eigene Grooming-Brand.

Wer, wenn nicht er? Als Stil-Ikone und leidenschaftlicher Bartträger hat David Beckham mich und viele andere Männer über die letzten zwei Jahrzehnte immer wieder inspiriert. Nun präsentierte der mittlerweile 42 jährige Brite in seiner Heimatstadt London folgerichtig seine neuste Errungenschaft: House 99. Eine Grooming-Brand, die die Experimentierfreude des Ex-Kickers widerspiegelt und auch maßgeblich von ihm mitentwickelt wurde. Unterstützt wurde Beckham dabei mit dem langjährigem Know-How des Pariser Branchen-Primus L’Oréal Luxe, der mich und weitere Journalisten, Blogger und YouTuber nach London einlud. Gefeiert wurden dort nicht nur der Launch von den House 99 Produkten, sondern der Beginn einer außergewöhnlichen, weltweiten Community.

Blogger Jean-Claude Mpassy from New Kiss on the Blog at the House 99 Launch in London
Meine Must-Haves
House 99

Smooth Back Pomade

Zum Shop
House 99

Gesichtswaschgel

Zum Shop
House 99

Tattoo-Creme

Zum Shop

Dass dabei selbst der Londoner Schnee die ausgelassene Stimmung nicht trüben konnte, lag in erster Linie an der sehr selektierten Auswahl an Influencern und Journalisten, dessen Individualität den zukünftigen Kern der Housee 99 Community prägen soll. Es ein Gipfeltreffen internationaler Brand Ambassadoren zu nennen trifft zu. Neben alten bekannten Gesichtern wie Julian Hernandez erweiterte sich somit mein eigenes Grooming-Netzwerk um neue Bekanntschaften, wie dem kanadischer Barber Jeremy Wilde. David Beckham war natürlich auch anwesend und genoß in dieser Umgebung die Ruhe der Gleichgesinnten. Das lag zum einem am strengen Foto-Verbot, zum anderen jedoch auch der gehobenen Selbstachtung der Anwesenden, die ganz ohne Fan-Boy Momente den Abend genossen.

Grooming Session at the House 99 Launch with New Kiss on the Blog

„Für mich geht es beim Pflegen und Stylen nicht nur um den Look, sondern um ein Gefühl. Es geht darum, sich wohlzufühlen, neue Dinge auszuprobieren und den eigenen nächsten Look zu kreieren“ – David Beckham

street style in front of the Nobu Hotel in London Shoreditch

Als einziger House 99 Vertreter aus Österreich ist es nun mein Anliegen, die mir am Herz liegende Grooming-Community hierzulande beim Wachsen zu unterstützen. Geplant sind hierzu Tutorials, Workshops und durchaus spannende Insights aus der Welt der Bart-, Gesichts-, Haar- und Körperpflege. Die dazu passende House 99 Kollektion ist bereits seit letztem Monat erhältlich und beinhaltet insgesamt 21 Produkte, von denen es hier in Österreich 18 zu kaufen gibt. Wo? Im Douglas und Brothers Barber Shop. Meine Favoriten: Das Purifying Bart-Peeling, die Broad Defense Feuchtigkeitscreme und das Seriously Groomed Bart- & Haarbalsam.

Grooming with House 99 and New Kiss on the Blog

In freundlicher Kooperation mit Douglas.

Jean-Claude Mpassy
AUTOR

Jean-Claude Mpassy

Alle Beiträge von: Jean-Claude Mpassy