#JJXMAS: Gewinne 1 von 10 Man’s Cave mit Jack & Jones!

#JJXMAS: Gewinne 1 von 10 Man’s Cave mit Jack & Jones!

Stippvisite im Jack & Jones Store auf der Wiener Mariahilferstrasse. Dort haben wir einen Blick auf die Neuheiten der Kollektion geworfen und uns über das aktuelle Christmas Gewinnspiel des Retailers informiert.

Jack & Jones Christmas Gewinnspiel

Gerade zur Weihnachtszeit fliegen uns die Gewinnspiele förmlich um die Ohren. Das traurige dabei: Die Liste der üblichen Geschenke sprüht meist vor Einfallslosigkeit. Billig-Goodies und nutzloser Bullshit stehen an der Tagesordnung. Ein 10,- Euro Gutschein hier, ein Schlüsselanhänger dort… Dinge, die kein Mann braucht! Wie ein Gewinnspiel im besten Fall aussehen sollte, zeigt uns in diesem Jahr Jack & Jones. Zusammen mit dem deutschen BMX-Athlet und -Freestyler Chris Böhm verlost der dänische Denimspezialist noch bis zum 20. Dezember ein Gaming-Paket der Extraklasse.

Was genau es zu gewinnen gibt? Eine PlayStation 4, einen Sony Flatscreen, ein Playstation Gaming Chair und einen üppig gefüllten Getränkekühlschrank im Gesamtwert von 1.500€… Lässt sich sehen! Ob die heimische Beziehung ein solches Gaming-Package überlebt, sei an dieser Stelle mal dahingestellt. Wer jetzt Lust auf dieses Man’s Cave hat, kann seine Teilnahmekarte noch bis nächsten Dienstag in jedem Jack & Jones Store abgeben. Mehr dazu gibt’s hier.

In freundlicher Zusammenarbeit mit Jack & Jones

Fotos: Constant Evolution, Hersteller

Jean-Claude Mpassy
AUTOR

Jean-Claude Mpassy

Alle Beiträge von: Jean-Claude Mpassy