London Fashion Week Men’s: Street Style Portrait Series by Max Brucker

London Fashion Week Men’s: Street Style Portrait Series by Max Brucker

Street Style Portrait Series from London

Ein Gesicht sagt manchmal mehr als tausend Worte. Das dachte sich auch Max Brucker, der mich während der SS18 Fashion Week Men’s in London begleitete. Seine dort entstandene Street Style Portrait Series unterstreicht nicht nur sein Talent, sondern beweist auch, dass weniger manchmal mehr ist. Vor der „Black Wall“ am Showspace der #LWFM fing er die Gesichter von Models, Einkäufern, Journalisten und Influencern ein. Unter anderem mit dabei sind der Berliner Styler Patrick Mason und der Brite Geo Cooper. Styletechnisch setzen die Fashion Insider vor allem auf Extravagante Sonnenbrillen. Auch Bandanas feiern ihr wohlverdientes Comeback

Wer gerne mehr von Max Brucker sehen möchte, kann das jeden Donnerstag Sky Arts tun. Dort ist der 21 jährige Teilnehmer der diesjährigen Masters of Photograhy Staffel und kämpft dort um ein Preisgeld von 150.000 Euro.

Die Essentials der Fashion Insider

Fotos: Max Brucker from Constant Evolution

Jean-Claude Mpassy
AUTOR

Jean-Claude Mpassy

Alle Beiträge von: Jean-Claude Mpassy