Onepiece: When Comfort brings Confidence

Onepiece: When Comfort brings Confidence

Bequem muss es sein. Und funktionell noch dazu! Diese Attribute beschreiben den norwegischen Lifestyle von Onepiece, der mittlerweile weltweite Anhänger gefunden hat. Und dabei begann es doch so simpel, mit einer typischen „Couch Potato“ Idee. (Wer die Geschichte von Onepiece noch nicht kennt, findet sie hier noch einmal in aller Kompaktheit  zum nachlesen.) Diese Idee machte über die letzten Jahre hinweg so viel Welle, dass sich Onepiece getrost Marktführer in Sachen Jumpsuits nennen darf. Beim Blick auf die neue SS17 Kollektion beweisen sie wiederum, wie stylisch der „Schlabberlook“ sein kann.

New Kiss on the Blog wearing SS17 One Piece Towel Jumpsuit

Betitelt wurde die Spring/Summer 17 Kollektion mit dem klanghaften Namen „Deep Sea“. Passend zu diesem Thema habe ich mir meine aktuellen Favoriten von Onepiece rausgepickt und in einer entspannten, kleinen Homestory in Szene gesetzt. Als Key Piece fungiert hierbei der Towel Jumpsuit, eine innovative Neuheit, mit der Onepiece quasi ein tragbares Handtuch entwickelt hat. Mag anfangs etwas kurios klingen, ist jedoch in Wirklichkeit eine verdammt smarte Idee.

Meine SS17 Onepiece Favoriten
One Piece SS17 Salt Tee
Salt Tee

59 Euro

Zum Shop

Wer also den Sommer gerne am Strand verbringt oder nach dem Dusche gerne noch eine Runde chillt um Kaffee und Zigarette zu genießen, der wird die Vorteile des Towel Jumpsuits in diesem Moment schon erkannt haben. Der Rest der Kollektion überzeugt durch urbane Teile, die im Gesamtlook kreuz und quer kombiniert werden können. Outdoor-technisch sticht hierbei  vor allem die olivgrüne Ripple Bomber Jacke hervor.

New Kiss on the Blog's Onepiece essentials

Zur Feier des Tages und dem Launch dieser Onepiece Kollektion, gibt es abschließend noch ein „NEW KISS ON THE BLOG“ Rabbattcode, mit dem ihr jetzt eine Woche lang mit -15% shoppen könnt: NKOTB15

Fotos: Constant Evolution

In freundlicher Zusammenarbeit mit Onepiece

Jean-Claude Mpassy
AUTOR

Jean-Claude Mpassy

Alle Beiträge von: Jean-Claude Mpassy