Parfum Highlights 2016/2017

Parfum Highlights 2016/2017

Das richtige Parfum kann magisches bewirken. Vom anziehendem Kompliment der Angebeteten bis hin zum Shortcut in ihr Unterhöschen ist für einen gut riechenden Mann so ziemlich alles drin. Einzige Voraussetzung: Ihr solltet wissen welcher Duft zu euch passt und von welchem ihr lieber die Finger lassen solltet. Um euch die Qual der Wahl zu ersparen, präsentieren wir euch kurz und knapp unsere Lieblings-Parfums der Saison.

Jean-Claude Mpassy from New Kiss on the Blog Street Style
The Lone Ranger

Wer sein eigenes Ding durchzieht, sollte auch in Sachen Parfums auf Individualität setzen. Mit diesem Mix aus holzigen und süßen Düften stechen die urbanen Einzelgänger der Neuzeit aus der Masse heraus und riechen dabei garantiert nicht nach 0815-Hipster.

Fresh & Clean

Ob nach dem Sport oder vorm spontanen Business Lunch… Diese Parfums vermitteln Frische in jeder Lebenslage. Ideal für den selbsbewussten Mann, der sein Grooming einfach hält und seine Parfums nicht zwangsläufig nach Gelegenheit und Saison anpassen will.

Street Stytle Milan
Milan Fashion Week Street Style
The Bad Guy

Zerrissene Jeans, Tattoos und Lederjacke… Diese Düfte riechen förmlich nach Rock & Roll! Perfekt für jeden Bad Boy, der trotz Löchern in der Hose nicht wie ein dahergelaufener Penner riechen möchte.

Fotos: Hersteller, Constant Evolution

Jean-Claude Mpassy
AUTOR

Jean-Claude Mpassy

Alle Beiträge von: Jean-Claude Mpassy