KEEP IT ON THE LEVEL MIT SAMSUNG

KEEP IT ON THE LEVEL MIT SAMSUNG

Musik ist ohne Frage ein grosser Bestandteil meines Lebens. Und ehrlich gesagt wäre ein Lifestyle ohne guten Sound und die dazugehörigen Moods nur halb so spannend. Wer mich kennt weiss, dass ich Hip Hop, R&B und Trap liebe und Stunden damit verbringen könnte auf Spotify die neusten Tracks zu finden. Das ganze ist ungefähr vergleichbar mit der Suche nach neuen Fashion Trends und dem damit verbundenem Influencer Gen, das behilflich ist gewisse Dinge als erstes zu finden.

Ab sofort bekomme ich dabei Unterstützung von Samsung, die mich mit einigen neuen Level On Wireless Headphones ausgestattet haben. Sie sehen clean aus und passen sich nahtlos jedem Outfit an. Highlights der Headphones sind die kabellose Nutzung via Bluetooth und die aktive Geräuschunterdrückung. Ein großes Like geht dabei vor allem an die unkomplizierte Steuerung über das unsichtbare Touchpad auf der rechten Ohrmuschel, mit der man die Lautstärke einstellen, Lieder wechseln und die Musik pausieren kann. Wie genau das funktioniert, seht ihr im Video.

Jean-Claude Mpassy
AUTOR

Jean-Claude Mpassy

Alle Beiträge von: Jean-Claude Mpassy