SHOPPING IN BARCELONA

SHOPPING IN BARCELONA

Natürlich stand während meiner Europa Reise mit T-Mobile auch Shopping auf meiner Barcelona-Agenda. Da ich am liebsten kleine Multi Brand Stores besuche, habe ich vor meinem Trip etwas Onlinerecherche betrieben. Zwei Locations sind mir direkt aufgefallen: DOSHABURI und UÖLKER. Der Store Doshaburi liegt mitten im gotischen Viertel der Stadt und beherbergt Brands wie Rick Owens, Odeur, Thom/Krom und Raf Simmons. Sogar einige verrückte Teile von Hood By Air und KTZ hingen dort. Uölker ist einer der sehr guten Sneaker Stores der Stadt und liegt im Viertel El Born. Bevor es jedoch los ging, habe ich wie fast immer die Adressen gegoogelt und mir mit Google Maps den Weg navigieren lassen. Ein grosser Fehler wie sich am Ende herausstellte! Mein #travelandsurf Roamingpaket war kurze Zeit später sofort aufgebraucht. Was jedoch meine Shopping Laune nicht trübte. Am Ende entschied ich mich für ein Thom/Krom Shirt, ein Paar Camper X Bernhard Willhelm Sneaker und ein Paar Adidas Turbular Runner.

Photos by Kurt Prinz

AUTOR

Jean-Claude Mpassy

Alle Beiträge von: Jean-Claude Mpassy