Supreme X Levi’s geht in die nächste Runde: Alle Infos zur Spring/Summer 2017 Kollektion

Supreme X Levi’s geht in die nächste Runde: Alle Infos zur Spring/Summer 2017 Kollektion

Supreme X Levi's Spring/Summer 2017 Kollektion
Supreme X Levi's white Denim Jacket

Die Zusammenarbeit von Supreme und den Jeans-Pionieren von Levi’s geht in die nächste Runde. Im Fokus: Klassische Denim Essentials aus dem Hause Levi’s mit Supreme gepimpter DNA. Die omnipräsente Trucker Jacke erfuhr dabei das auffälligste Upgrade und kommt mit eingenähter Fleece Kapuzen-Jacke und „Supreme“ geprintetem Ärmel. Letzteres Treatment wurde auch für die 505 Jeans angewandt. Beide Teile kommen in schwarz, traditionellem Denim-Blue und weiß in den Handel und werden wahrscheinlich nur eingefleischte Fans der beiden Labels ein unbedingtes Must-Have sein.

Supreme X Levi's Denim Jackets

Die Spring/Summer Capsule Kollektion wird ab dem 11. Mai online und im Handel (New York, Los Angeles, London und Paris) erhältlich sein. Viel Spass beim Shoppen!

Supreme X Levi's Jeans

Fotos: Hersteller

Jean-Claude Mpassy
AUTOR

Jean-Claude Mpassy

Alle Beiträge von: Jean-Claude Mpassy