Tommy Hilfiger zelebriert die 90er mit neuer Capsule Kollektion

Tommy Hilfiger zelebriert die 90er mit neuer Capsule Kollektion

Die 90er waren schon irgendwie dufte. Ein Jahrzehnt voller Hip Hop, Trends und und klassischen Role Models, die vor allem eines nicht brauchten um auf sich Aufmerksam zu machen: Das Internet. Denn Straßen-Credibility und Coolness genügten um auch in Sachen Mode eine Ara zu prägen.

Die Liste der Namen ist lang: Snoop Dogg, Tupac, TLC, Destiny’s Child, Aaliyah… Vor allem die Musikszene war damals angetan von den Designs aus dem Hause Tommy Hilfiger und rockte die plakativsten Teile bei Live-Auftritten oder auf dem Red Carpet. Ein Kapitel Modegeschichte auf das Tommy Hilfiger heute mit stolz zurückblicken kann, denn ein derartiges Standing auf der Straße hatte zu der Zeit kaum eine Brand.

Tommy Jeans Capsule Kollektion Fall 2016

Heute, zwei Jahrzehnte später, geht es mit der neuen Tommy Jeans Capsule Kollektion bereits zum zweiten Mal zurück zu diesen Wurzeln. Gefeatured werden dabei, wie schon im Sommer, die echten Klassiker aus den 90ern. Angepasst an die heutigen Styles, tauchen diese in modernen Silhouetten auf. Das ikonische Logo darf dabei natürlich nicht fehlen. Neben Shirts, Hoodies und Sweatpants, sticht vor allem die gefütterte Trucker-Jacke aus Denim heraus. Erhältlich sind die Teile ab sofort in ausgewählten Stores und online!

Weitere Randnotiz: In Sachen Brand Ambassador bleibt sich Tommy Hilfiger treu und holte sich mit Hailey Baldwin und Lucky Blue Smith zwei hochkarätige Models, die obendrein im siebten Social Media Himmel schwimmen… It’s all about the Hype!

Jean-Claude Mpassy
AUTOR

Jean-Claude Mpassy

Alle Beiträge von: Jean-Claude Mpassy