VANESSA MORIN BOMBER

VANESSA MORIN BOMBER

Style = Individualität. Gepaart mit der richtigen Mischung aus Charisma und Personality sticht man wohl bemerkt aus der Masse heraus. Eine Eigenschaft, die man sich sogar bis zu einem bestimmten Punkt aneignen kann. Über die letzten Jahre habe ich viel über Mode gelernt und was als Leidenschaft begann, wurde zum Beruf. Im Mittelpunkt hierbei mein persönlicher Zugang zu verschiedenen Styles, Materialien, Outfits und Designs. Die kreativen Köpfe hinter den Entwürfen kennen zu lernen ist in diesem Fall eines der Highlights meines Aufgabenbereichs… So auch in diesem Fall. Vanessa und ich lernten uns vor 18 Monaten in Berlin kennen. Die junge Esmod Absolventin arbeitete für Damir Doma, bevor sie 2012 ihr eigenes Label VANESSAMORIN gründete. Auf dem Papier werden ausschliesslich Damenteile designt, was jedoch nicht heisst, dass das ein oder andere Teil nicht auch für die Männerwelt geeignet ist: ‘Unisex clothes’ wäre hier das Stichwort und taucht dieses Mal in Form einer loose fitted Bomberjacke aus verschiedenen Materialien und Schwarztönen – Inklusive Statement Stickerei auf der Rückseite auf. Grosses Kino!

VANESSAMORIN BOMBER JACKET | CEDRIC JACQUEMYN TROUSERS | STRELLSON BOOTS

Jean-Claude Mpassy
AUTOR

Jean-Claude Mpassy

Alle Beiträge von: Jean-Claude Mpassy