Outfit Post: Weekday Jeans

Outfit Post: Weekday Jeans

Willkommen in der Welt von Weekday! Wir haben einen Blick auf die aktuelle Herbst/Winter Kollektion des schwedischen Labels geschmissen und uns dabei vor allem mit dem Thema Denim beschäftigt. Ein vielseitiges Thema! Letztendlich ist die Connection zwischen der perfekten Jeans und ihrem Träger stets eine individuelle Liebesbeziehung. Im äußersten Fall führt diese sogar dazu, dass die bequemen Männer unter uns monatelang in der selben Hose rumlaufen.

Den Titel „Lieblingsjeans“ muss sich eine Hose jedoch verdienen. Der perfekte Schnitt, die passende Farbe und ein angenehmer Materialmix sind dafür Grundvoraussetzung. Eine mehr als großzügige Auswahl an Jeans finden wir dafür im Weekday Online Store. Von tapered, und straight bis hin zu slim und skinny wird dort auf jeden Fall schon mal jede körperliche Statur bedient. Ein seltenes Privileg, wenn man an die eingeschränkte Auswahl an Schnitten anderer Modehäuser betrachtet.

Weekday Denim Jacket
WEEKDAY

Denim Jacke

Zum Shop
Vans Slip On Checkerboard
VANS

Slip On Sneakers

Zum Shop

Auch in puncto Waschung finden wir zumindest farblich eine ordentliche Auswahl. Destroyte Modelle stehen zwar nicht im Programm, doch die lassen sich zur Not ja auch selber machen. Echte Denim Fans kommen zusätzlich mit der schwarzen Jeans Jacke auf ihre Kosten. Der Double Denim Trend soll ja schließlich bald wieder sein Comeback feiern.

#weekdayjeans commercial 2016 with tattooed model
#WEEKDAYJEANS

Weekday widmet seine aktuelle Kampagne der Individualität. Unter dem Motto „Proud in: Weekdayjeans“ steht dabei vor allem eins im Vordergrund. Das Gefühl der perfekten Jeans. Wer sie wie interpretiert und wie sie und Wohlfühlfaktor pusht, erfahrt ihr auf der Weekday Page und auf Instagram: #weekdayjeans.

Fotos: Constant Evolution / In freundlicher Zusammenarbeit mit Weekday

Jean-Claude Mpassy
AUTOR

Jean-Claude Mpassy

Alle Beiträge von: Jean-Claude Mpassy