Soulland, Damir Doma und co. Stilsicher mit der Zalando MAN BOX

Soulland, Damir Doma und co. Stilsicher mit der Zalando MAN BOX

New Kiss on the Blog X Zalando MAN BOX
New Kiss on the Blog wearing Soulland Hoodie and Damir Doma Shorts from Zalando Man Box

James Franco ist das Gesicht der Zalando Man Box. Er ist witzig, smart und  zugegebenermaßen ein durchaus cooler Typ! As Schauspieler, Künstler, Schriftsteller und Drehbuchautor agiert Franco zudem auf scheinbar überdimensionalem Niveau. Was auch immer er berührt, scheint sich fast ausnahmslos in Gold zu verwandeln. Ein kleiner kreativer Wermutstropfen bleibt trotzdem: Sein Gespür für Mode. Verantwortlich macht er dafür seine Gene, denn als geborenes Gewohnheitstier findet bei den meisten Männern Shoppen nachwievor keinen Platz auf der Prioritätenliste möglicher Freizeitbeschäftigungen.

Jean-Claude Mpassy wearing Soulland sweater and Wood Wood Cap from Zalando's Man Box

Abhilfe schafft in diesem Fall Zalando mit der Man Box, die Gott sei Dank kein Rückfall ins jämmerliche „Ich lass mich von Mama anziehen“ Zeitalter ist. Hier bestimmt noch immer der Herr des Hauses was er shoppt und trägt. Unterstützt wird er jedoch von einer vorgefertigten Stil-Auswahl, die so ziemlich jeden Anlass eines modernen Mannes abdeckt. Selbst Streetwear Fans, die Wert auf Qualität und einen einzigartigen Look legen, kommen dabei nicht zu kurz.

Dr. Martens Beavis and Butthead Edition from Zalando's Man Box

Inspiriert von diesem Credo habe ich meine Zalando Man Box mit Teilen von  internationalen Designern gefüllt, die vor allem während der Fashion Week in Milan ihre Kollektionen präsentieren. Neben den skandinavischen Marken Soulland und Wood Wood, versprühen vor allem die fein verarbeiteten Shorts von Damir Doma einen ordentlichen Portion High-Fashion. Allen Dr. Martens Liebhabern kann ich zudem die ‚Beavis & Butthead“ Edition der robusten Treter ans Herz legen. Quasi ein Hauch MTV-Nostalgie an den Füßen. Wer jetzt Bock bekommen hat einen ähnlichen Streetwear Look aus der Zalando Man Box auf die Straßen zu schmettern, wird hier sicher fündig. Für den Rest zählt dann wohl die Macht der Gewohnheit: Das heißt einkaufen lassen und ganz old school Muttersöhnchen spielen.

SHOP THE LOOK

Fotos: Constant Evolution

In freundlicher Zusammenarbeit mit Zalando

Jean-Claude Mpassy
AUTOR

Jean-Claude Mpassy

Alle Beiträge von: Jean-Claude Mpassy