BROOKLYN

BROOKLYN

Ein weiterer Outfit Post aus New York. Dieses Mal direkt aus Brooklyn, wo wir einen ganzen Tag verbrachten, uns durch unzählige Coffee Shops kämpften und ich eine echte Brooklyn Barber Experience erleben durfte. Nicht weit vom symbolischen Notorious BIG Graffiti fanden wir diese Strasse, die ein wenig an die guten, alten “Bill Cosby” Zeiten erinnerte und die Kulisse vieler amerikanischer Serien und Movies stellte. Herbstlich-casual wäre wohl der passende Begriff für diesen Look, dessen Key Pieces eine Jacke und ein Shirt von Majestic Filatures sind. Das französische Label ist mir während eines Showroom-Besuches ans Herz gewachsen und besticht durch übertrieben feine Qualität.

Photos by Amanda

Jean-Claude Mpassy
AUTOR

Jean-Claude Mpassy

Alle Beiträge von: Jean-Claude Mpassy