Von uns für euch: Das Diesel Black Gold SS18 Campaign Video

Von uns für euch: Das Diesel Black Gold SS18 Campaign Video

Con Evo proudly presents: Das SS18 Kampagnen Video für Diesel Black Gold

Spontaner Job in Paris? Sure, why not! Vor allem wenn der Kunde Diesel Black Gold heißt. Überlegt wird da bei uns nicht wirklich, schließlich sind die Italiener das Aushängeschild unseres modischen Portfolios. Eines, auf das wir besonders stolz sind. Denn als wir vor ziemlich genau zwei Jahren Constant Evolution ins Leben gerufen haben, war eher der Wunsch Vater des Gedankens wenn es ums Thema Aquise ging. Heute sind wir jedoch stolz Projekte wie dieses Diesel Black Gold SS18 Campaign Video mit euch teilen dürfen.

Gedreht wurde der Campaign Film für die diesjährige Spring/Summer Kollektion von Diesel Black Gold in Paris. Letzten Herbst wohlgemerkt. On Field mühten sich hierfür unser Creative Director Patrick und unser Cinematographer Francis ab. Zusammen haben sie die DNA der Kollektion mit 60 Frames per Second aufgenommen und zwei Short-Movies produziert, die die Techno-Grunge Moods der neusten Diesel Black Gold Klamotten widerspiegeln.

Diesel Black Gold SS18 Campaign Video
Diesel Black Gold SS18 Campaign Video

Für die Menswear Kollektion stand dabei Finlay Davis für der Kamera. Den weiblichen Counterpart spielte Sarah Brannon, die das italienische Label fast schon in Perfektion verkörpert. Viel Liebe gab es dafür besonders auf Instagram von der Diesel Black Gold Community. Dort erreichten beide Videos insgesamt über 120K  Views. Eine komplette Übersicht über die Kollektion und die verschiedensten Key Pieces findet ihr online.

Jean-Claude Mpassy
AUTOR

Jean-Claude Mpassy

Alle Beiträge von: Jean-Claude Mpassy