ZALANDO FASHION HOUSE MIT ONEPIECE

ZALANDO FASHION HOUSE MIT ONEPIECE

Letzte Woche öffnete Zalando im Rahmen der Fashion Week Berlin das Zalando Fashion House. Ein Ort, der nicht nur stylish aussah, sondern auch kreative Köpfe aus der Modewelt zusammen führte. Ich nutzte die Gelegenheit um mich mit den Mädels von Zalando auszutauschen und um weitere Projekte zu besprechen… Ihr könnt gespannt sein! Ausgestattet wurde ich an diesem Tag mal wieder von OnePiece, die mir ein cooles Outfit im Camouflage Look verpassten. Da meine Shorts leider schon ausverkauft sind, empfehle ich euch die graue Hong Kong Short, mit der ihr ein ähnlichen All-Over Look erzielen könnt. Das passende Top gibts ebenfalls im Online Shop von OnePiece.

OnePiece Moscow Shorts | One Piece London College SweaterOnePiece Cap

Jean-Claude Mpassy
AUTOR

Jean-Claude Mpassy

Alle Beiträge von: Jean-Claude Mpassy