SAMSUNG GALAXY #9to5

Wenn Technologie auf Mode trifft scheiden sich wie so oft im Leben die Geister. Bestes Beispiel: Die Smartwatch. Lange Zeit als nerdiges Utensil verschrien, erobert sie so langsam den Massenmarkt und kämpft sich allmählich in unsere Lifestyle-Herzen. Dass die neue Generation Smartwatches dabei nicht nur funktionelle Vorteile hat, bestärkt den Vormarsch der High-Tech Uhren. Sie sind stylisch, haben wechselbare Lederarmbänder und passen sich nahtlos jedem Outfit an. Um diese modische Weiterentwicklung zu beweisen, durfte ich in einer erneuten Kooperation mit Samsung mein Outfit um die Gear S2 Smartwatch stylen, die in Kombination mit dem Samsung Galaxy A5 (2016) nicht nur optisch ein starkes Duo bildet. Egal ob Anrufe empfangen oder zwischendurch Mails und Termine übers Handgelenk checken… Die Tools der Gear2 sind um Längen cooler als ich dachte und vereinfachen unsere herkömmlichen Kommunikationswege. Ein Vorteil, den jeder zu schätzen wissen sollte, für den Zeit das wertvollste Gut im Leben ist.

Das in den Beiträgen vorkommende Samsung Galaxy A5 (2016) und die Samsung Gear S2 classic wurden New Kiss on the Blog von der Samsung Electronics GmbH zur Verfügung gestellt und die Erstellung des Beitrags auch im Übrigen von der Samsung Electronics GmbH unterstützt.“

Sponsored Post

Jean-Claude Mpassy
AUTOR

Jean-Claude Mpassy

Alle Beiträge von: Jean-Claude Mpassy