Wertige und trendige Mode muss nicht immer teuer sein. Von Schuhen bis Kleidungen findet ihr in diesem Artikel drei leistbare Männermode-Trends für den Frühling.
Männermode-Trends für den Frühling 2022
Es ist nicht einfach… Zwischen Super-Fast-Fashion und Luxus scheint es mittlerweile schwierig zu sein im leistbaren Mittelsegment gute Klamotten zu finden. Um diese Suche zu verkürzen haben wir in Zusammenarbeit mit Omoda eine Vielzahl von Marken ins Visier genommen und eine Auswahl an modischer und leistbarer Frühjahrskleidung für euch zusammengestellt. Mit dabei sind Brands wie Fred Perry, Scotch & Soda, Tommy Hilfiger und Guess.
Preppy Casual
Sweatpants mit Loafers? Yes please! Der Preppy Casual Stil gehört mit seiner Symbiose aus Streetwear und Tailoring zu den absolut coolsten Männermode-Trends für den Frühling. Bewusste Stilbrüche sind hier der Schlüssel zum Erfolg und können am besten mit Polo-Shirts, Hemden und lockeren Jogginghosen umgesetzt werden. Bei Brands wie Tommy Hilfiger, Nubikk und Fred Perry lassen sich hier wertige Klamotten im leistbaren, mittleren Preissegment finden.
Pastel Vibes
Pastelltöne gehören auch in diesem Frühjahr zu einer der besten Optionen, um Farbe ins modische Spiel zu bringen. Das beste daran? Bis zu drei verschiedene Töne können hier problemlos miteinander kombiniert werden. Vor allem zarte Rosatöne stehen in diesem Jahr in Fokus und können mit etwas Mut zum echten Hingucker werden. Weiße Sneakers runden diesen Look perfekt ab.
Desert Look
Ein Look, der nach wie vor immer geht: Neutrale Töne und wüsten-inspirierte Attribute sorgen hier für Funktionalität und Vielseitigkeit. Perfekt für alle Männer, die modisch unauffällig durch den Frühling schreiten wollen. Ein paar Birkenstocks sollten hierbei definitiv nicht fehlen. Der ansonsten relativ cleane Look kann problemlos mit Tüchern, Taschen und Schmuck aufgewertet werden.