Herrendüfte: Das sind die besten Parfums für Männer 2021

Herrendüfte: Das sind die besten Parfums für Männer 2021

Frisch und munter geht es mit den besten Parfums für Männer 2021 ins neue Jahr. Um die Auswahl für euch etwas leichter zu gestalten, haben wir die Top Herrendüfte in folgende Kategorien unterteilt: Neben den angesagtesten Newcomer-Düften findet ihr hier die besten Klassiker, die Favorites unserer Community und ein paar nicht so bekannte Geheimtipps. Viel Spaß beim riechen, shoppen und tragen!

Frisch ins neue Jahr: Die besten Parfums für Männer 2021

Kleine Notiz am Rande: Tragt euren Duft am besten direkt nach dem Duschen auf die warme Haut auf. Geruchstechnisch sollte der Lieblingsduft außerdem mit anderen Pflegeprodukten harmonieren. Wer sich hierbei nicht sicher ist, kann auf wenig bis leicht parfumierte Bodylotions, Duschgels und Deos setzen. Weitere persönliche Duft-Highlights aus den vergangenen Jahren findet ihr hier.

besten parfums für männer 2021
Die besten Parfums 2021: Newcomer

Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht. Diese bittere Pille müssen leider auch viele Newcomer-Düfte machen. Um die Auswahl an neuen Parfums etwas einzuschränken, gibt es hier unsere Favorites unter den Neuankömmlingen. Einfach mal ausprobieren!

Die besten Parfums für Männer 2021: Art meets Art - Bohemian Rhapsody
Art meets Art

Bohemian Rhapsody

Zum Shop
Die besten Parfums für Männer 2021: Trussardi - Riflesso Blue Vibe
Trussardi

Riflesso Blue Vibe

Zum Shop
Die besten Parfums für Männer 2021: Lacoste - Match Point
Lacoste

Match Point

Zum Shop
Die besten Parfums 2021: Klassiker

Diese Düfte gehören nicht nur zu den besten Parfums für Männer 2021. Sie gehören zu den absoluten All-Time Classics und gehen immer! Viel falsch machen kann man mit diesen Klassikern also nicht.

Die besten Parfums 2021: Community Favorites

Wir haben unsere Communtiy auf unserem Instagram Channel nach ihren Lieblings-Parfums befragt. Folgende Düfte wurden so oft erwähnt, dass wir gar nicht anders konnten, als sie hier in demokratischer Manier zu droppen.

Die besten Parfums für Männer 2021: Dior - Sauvage
Dior

Sauvage

Zum Shop
Die besten Parfums für Männer 2021: Terre d'Hermès
Hermès

Terre d’Hermès

Zum Shop
Die besten Parfums für Männer 2021: Bleu de Chanel
Chanel

Bleu de Chanel

Zum Shop
Die besten Parfums für Männer 2021: Creed - Aventus
Creed

Aventus

Zum Shop
Die besten Parfums 2021: Geheimtipps

Düfte für den besonderen Mann. Bzw. für all diejenigen, die nicht so riechen wollen wie jeder X-Beliebige Passant. Kosten in der Regel etwas mehr, sind jedoch ihr Geld mehr als wert.

AUTOR

Jean-Claude Mpassy

Alle Beiträge von: Jean-Claude Mpassy