Slide it! Die besten und coolsten Sandalen für Männer

Slide it! Die besten und coolsten Sandalen für Männer

Ein Sommer ohne Sandalen ist wie Pizza ohne Käse – Irgendwie nicht komplett! Damit dieser Vergleich nicht vollends geschmacklos bleibt, haben wir für euch die besten Slides, Slipper und Sandalen für Männer rausgesucht.

Ebenfalls interessant: Spring Essentials: Must-Have Pieces für den Frühling

Die besten und coolsten Slipper und Sandalen für Männer

Sandalen sind vor allem im deutschsprachigem Raum immer noch ein Streitthema. Während bei vielen Männern (und Frauen!) noch immer die geschmacklose Altherren-Kombination samt Kniestrümpfe und Bierbauch im Hinterkopf hängt, sind angehende Kosmopoliten schon einen Schritt weiter: Statt die luftigen Slides zu verteufeln, sind die offen für neues und erkennen zumindest die funktionellen Vorzüge sommerlicher Fußfreiheit. Damit der Einstieg ins Sandalen-Game gelingt, haben wir die besten Spring/Summer 2021 Modelle zusammengefasst und können mit Verlaub sagen: Es ist für jeden was dabei!

Summer 21: Die coolsten Sandalen für Männer
AUTOR

Jean-Claude Mpassy

Alle Beiträge von: Jean-Claude Mpassy