#ESPASSIERT MIT DESPERADOS

#ESPASSIERT MIT DESPERADOS

Und #espassiert schon wieder. Oft gehört und viel zitiert! Doch was verbirgt sich eigentlich hinter der ominösen Massage, die Desperados seit einigen Monaten quer durch Österreich schiesst.  Es began ganz harmlos… Ein kleiner Post hier, ein Instagram Pic dort. Geteilt wurde das ganze von der heimischen Bloggerszene… Was wenige zu diesem Zeitpunkt wussten. Jeder Blogger war in eine Story involviert. Allesamt irgendwo zwischen Fashion, Lifestyle und Musik angesiedelt.

Headliner meiner Story waren Rapper Nazar und Stylist Ali Rabbani – Brudis, Kreativköpfe und bekannte Hunde aus dem Szene-Dschungel! Im Rahmen einer durchzechten Nacht im Vie i Pee hatten sie für 2 Partygäste eine besondere Überraschung… Eine Desperados Experience vom feinsten! Neben einer Studio-Tour mit Nazar, gab’s ein private Shopping mit Stylist Ali Rabbani, der die Jungs exklusiv für ein Shoot mit Desperados einkleidete. Calvin Shirt, Balmain Jacke, Filling Pieces Treter und Designerbrillen von Givenchy und Marc Jacobs… Man gönnt sich ja sonst nichts.

Was die beiden sonst noch erlebt haben, gibt’s im Video zu sehen. Nur so viel sei verraten: Shoppen, Party, Musik & Helicopter-Ride!

Jean-Claude Mpassy
AUTOR

Jean-Claude Mpassy

Alle Beiträge von: Jean-Claude Mpassy