Geschenke? Geschenke! Der Douglas Gift Guide für Männer

Geschenke? Geschenke! Der Douglas Gift Guide für Männer

#YOURPERFECTGIFT - Der Douglas Gift Guide zur Weihnachtszeit

Weihnachten naht! Klingt in erster Linie nach Besinnlichkeit und Ruhe neben dem heimischen Christbaum. Wäre da nur nicht dieser Druck die passenden Geschenke für Familie und Freunde zu finden. Der kann nämlich ziemlich schnell aus der anfänglichen Vorfreude pure Panik erzeugen. Um die Suche nach dem #perfectgift zu vereinfachen habe ich zusammen mit Douglas einen Gift Guide auf die Beine gestellt, der den gepflegten Mann von heute eine Vielfalt an Produkten bietet. Von ausgewählten Düften bis zur Körperpflege ist somit alles dabei, was man selbst, der geliebte Partner oder der beste Kumpel täglich benutzen kann und sich womöglich selber nicht kaufen würde.

Douglas Gift Guide zu Weihnachten

Die Düfte von Viktor & Rolf, Jo Malone und Zadig & Voltaire sind dabei weit entfernt von den Mainstream-Parfums der Männerwelt. Kein langweiliges, immer gleich riechendes Boss bottled, was mittlerweile wahrscheinlich genauso ausgebrannt ist wie Armani Code oder andere Klassiker. Das Trio aus dem Douglas Gift Guide ist deutlich individueller und riecht, wie es auch sein sollte, an jedem Träger anders.

Für die Pflege der Haut sorgt die Brazilian Bum Bum Cream, die aus Cupuaçu-Butter, Açaí und Kokosöl besteht. Als Uni-Sex Produkt darf sich damit auch die Lady des Hauses einschmieren – Toll diese Gleichberechtigung! Zu guter Letzt fand auch die Gesichtsmaske von La Juice ihren Weg in den Douglas Gift Guide. Warum? Nun ja, auch wenn Gesichtsmasken bis dato noch vorwiegend vom weiblichen Geschlecht benutzt werden, schaden sie dem modernen Mann von heute nicht.

Zadig & Voltaire Just Rock Parfum
ZADIG & VOLTAIRE

Just Rock!

Zum Shop
La Juice Face-Maske
LA JUICE

Skin Smoothie

Zum Shop
Jo Malone Cologne
JO MALONE

Lime Basil & Mandarin Cologne

Zum Shop
Sol De Janeiro Body Creme
SOL DE JANEIRO

Brazilian Bum Bum Cream

Zum Shop
Viktor & Rolf Spicebomb Parfum
VIKTOR & ROLF

Spicebomb

Zum Shop
Christmas Give Away

Was wäre ein Christmas Gift Guide ohne Geschenke? Wahrscheinlich ziemlich enttäuschend. Ähnlich wie ein Window Shopping-Trip auf der Pariser Rue de Rivoli oder der Wunsch nach einem First-Class Emirates Flugticket von Dubai nach Sydney. Deshalb darf sich einer meiner treuen Leser mal so richtig gönnen und kann mit etwas Glück das komplette Beauty-Paket meines Gift Guides gewinnen. Wie? Einfach den Douglas Gift Guide auf Instagram liken und unter dem Hashtag #yourperfectgift die Person markieren, zu der dieses Geschenk eurer Meinung nach am besten passt.

Hier kommt ihr direkt zum Gewinnspiel.

In freundlicher Zusammenarbeit mit Douglas

AUTOR

Jean-Claude Mpassy

Alle Beiträge von: Jean-Claude Mpassy