SOHO

SOHO

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, bin ich spontan eine Woche nach New York gereist. Ehrlich gesagt ohne genauen Plan… Abschalten, Inspiration einholen und die Stadt auf mich wirken lassen war die Devise. Wir haben eine Woche lang in Midtown gelebt und die besten Ecken von Manhattan und Brooklyn erkundet. Nicht schwer su erraten, dass dabei Soho als Fashion und Lifestyle Hotspot mein Herz am höchsten hat springen lassen. Mein persönlicher Tourguide hiess Julia – Sie bloggt auf jmljournal.com, lieferte unzählige stylische Locations und hat am Ende auch diese Fotos von mir geschossen. Ich werde in den nächsten Tage meine kleine New York Diary online stellen. In der Zwischenzeit habt ihr untenstehend die Möglichkeit diesen Look etwas genauer auszuchecken.

Jean-Claude Mpassy
AUTOR

Jean-Claude Mpassy

Alle Beiträge von: Jean-Claude Mpassy