Die besten Paris Fashion Week Street Style Outfits

Die besten Paris Fashion Week Street Style Outfits

Bock auf modische Inspiration? We got you! Das sind die besten Paris Fashion Week Street Style Outfits der Spring/Summer 22 Modewoche. Kuratiert vom Cheffe Jean-Claude und fotografiert von Samir Novotny.

Die besten Looks findet man immer noch auf der Straße. Das war schon immer so und wird aller Voraussicht auch so bleiben. Dass Paris hierbei das modische Mekka ist, ist ebenfalls nichts neues. Erfreulich neu war jedoch der Umstand, dass mehr als eine Handvoll Brands zum pre-pandemic Modus zurückkehrten und physische Shows veranstalteten.

Die besten Paris Fashion Week Street Style Outfits

Fotos: Samir Novotny

Die Looks der Gäste, bestehend aus Einkäufern, Journalisten und kreativen Fashionistas, waren bei unsommerlichen Temperaturen und wolkenbedecktem Himmel zwar nicht ganz so summer-like wie sonst, hatten aber dennoch einiges zu bieten. Neben einem starken Drank zu geprinteten Hemden und Strick-Oberteilen (Ja, die trägt man jetzt auch im Sommer!) waren vor allem 70er Jahre inspirierte Outfits der Go-To Move. In Sachen Accessoires haben sich praktische Männer-Handtaschen mittlerweile zum absoluten Must-Have entwickelt.

AUTOR

Jean-Claude Mpassy

Alle Beiträge von: Jean-Claude Mpassy