Warten lohnt sich! Die besten Sneaker der kommenden Saison

Warten lohnt sich! Die besten Sneaker der kommenden Saison

Die besten Sneaker von den SS19 Fashion Weeks

Sneaker sind nach wie vor die modischen It-Pieces schlechthin und dürfen somit auch bei keinem Label, das große Stücke auf sich hält, fehlen. Vor allem der anhaltende „Ugly-Sneaker“ oder „Dad-Sneaker“ Trend steht dabei immer noch felsenfest im Mittelpunkt und wird uns, wie es aussieht, noch mindestens zwei Jahre beglücken. Kein Wunder also, dass sich auf den vergangenen Fashion Weeks ein regelrechter Sneaker-Battle stattfand, bei dem sich Labels wie Dsquared2, Dolce&Gabbana oder MSGM vor allem um eines streiten: Die besten Sneaker der Saison.

Losgetreten von Balenciaga’s Triple S Sneaker, hat sich eine regelrechte Dad-Sneaker-Kultur entwickelt, die den Sneaker in neues Licht gerückt hat. Klobig muss er natürlich sein, er soll ja schließlich auffallen! Und mit ein wenig Glück geht er sogar viral und wird unter echten Sneaker Freaks gefeiert wie das gelobte Land. Insgesamt lässt sich getrost sagen, dass diese Saison mehr Sneaker denn je präsentiert wurden. Welche SS19 Modelle dabei bei den internationalen Fashion Weeks in London, Mailand und Paris die größten Chancen haben zum „Klassiker“ zu werden, erfahrt ihr im Detail auf  meinem YouTube Channel.

MSGM
Die besten Sneaker 2018/2019: MSGM
Dsuared2
Die besten Sneaker 2018/2019: Dsquared2
Dolce & Gabbana
Die besten Sneaker 2018/2019: Dolce & Gabbana
Versace
Die besten Sneaker 2018/2019: Versace
Balenciaga
Die besten Sneaker 2018/2019: Balenciaga
Diadora
Die besten Sneaker 2018/2019: Diadora
Undercover X Nike
Die besten Sneaker 2018/2019: Undercover X Nike
Liam Hodges
Die besten Sneaker 2018/2019: Liam Hodges
Dior
Die besten Sneaker 2018/2019: Dior
Y-3
Die besten Sneaker 2018/2019: Y-3
Jean-Claude Mpassy
AUTOR

Jean-Claude Mpassy

Alle Beiträge von: Jean-Claude Mpassy