Die besten Street Styles von der Milan Fashion Week AW18

Die besten Street Styles von der Milan Fashion Week AW18

Die besten Street Styles von der Milan Fashion Week AW18.

Die gibt’s wie immer auf New Kiss on the Blog. Zwar mit etwas Verspätung, jedoch lindert das in keinstem die Styles derjenigen, die sich bei frischen Temperaturen dem Mailänder Winter während den vergangenen beiden Fashion Weeks (Menswear & Womenswear) stellten. Ok, eine etwas dünnere Jacken lassen wir uns noch einreden (Style und so!), aber kurze Hose und Slides (Schlapfen, Anm. der Red.)? Das grenzt an modischen Wahn! Was am Ende des Tages auch irgendwie cool ist, schließlich sind es genau diese mutigen Fashionistas, die unsere Modewelt bereichern. Wie dem auch sei, wir wünschen viel Spass mit unseren favourite Street Style Shots von der Milan Fashion Week AW18.

Besonders beliebt bei den Gästen in Mailand: Erdige Farbtöne. Diese setzt Fashion Week- Dauergast Caro Daur gekonnt mit einem braunen Komplett-Look von Fendi in Szene. Men’s Health Fashion Director Yilmaz Aktepe schwört hingegen auf seinen beigefarbenen Statement-Coat von Bally. Wie lässig man Karo trägt, zeigt uns Linda Tol mit ihrem Knielangen Mantel. Ein Trend, der sowohl für Frauen, als auch für Männer angesagt ist.

Shop the Looks

Die besten Street Styles von der Pitti Uomo findet ihr hier.

Jean-Claude Mpassy
AUTOR

Jean-Claude Mpassy

Alle Beiträge von: Jean-Claude Mpassy