#Industrial: Must-Have Accessoires für Männer

#Industrial: Must-Have Accessoires für Männer

Accessoires sind das modische Salz in der Suppe. Mit dem richtigen Einsatz von Schal, Schlüsselanhänger oder Fanny Pack kann jeder Mann sein Outfit nach belieben aufwerten und ein kräftiges Ausrufezeichen setzen. Besonders beliebt sind derzeit Accessoires mit Industrial Background. Dabei setzen Labels wie Supreme, Open Ceremony oder Balenciaga auf ausgefallene Designs mit Wiedererkennungswert. Fashion Insidern gefällt dieser Trend! Dementsprechend haben wir euch schon mal die momentan angesagtesten Artikel zusammengesucht und präsentieren euch voller Stolz unsere Must-Have Accessoires für Männer, die Street Fashion lieben und leben.

Must-Have Accessoires für Männer
Patrick Mason Street Style Paris

In Sachen Styling ist beim Kombinieren der Accessoires vor allem Kreativität gefragt. Schlüsselanhänger trägt man ab sofort als Gürtelverlängerung und Karabiner präsentieren sich mittlerweile als echte Schmuckstücke. Wir loben derartige Experimente und sind uns wieder einmal einig: Mode kennt keine Grenzen – und das ist gut so!

Street Style during Paris Fashion Week

Fotos: Constant Evolution, Hersteller

Jean-Claude Mpassy
AUTOR

Jean-Claude Mpassy

Alle Beiträge von: Jean-Claude Mpassy