7 neue Sneaker aus Virgil Abloh’s Off-White X Nike The 20 Kollektion

7 neue Sneaker aus Virgil Abloh’s Off-White X Nike The 20 Kollektion

It’s official: Virgil Abloh bringt mit der Off-White X Nike The 20 Kollektion den Nachfolger der legendären The 10 Reihe auf den Markt. Diese zählte in den letzten Jahren zu den populärsten Sneaker Kollaborationen. Fans dürfen sich nun auf 7 brandneue Sneaker freuen, die allesamt noch dieses Jahr erscheinen sollen.

Off-White X Nike The 20 Kollektion: Virgil Abloh launcht 7 neue Sneaker
Virgil Abloh Off-White X Nike The 20

Nachdem Virgil Abloh in der Vergangenheit zusammen mit Nike einen Kracher nach dem anderen rausgehauen hat, wurde mit „ICONS“ bereits ein dazugehöriges Buch veröffentlicht. Als wäre das nicht genug, wurde nun mit der Off-White X Nike The 20 Kollektion der Nachfolger der legendären „The Ten“ Reihe angekündigt. Zeitgleich ging die Webseite „Public Domain“ online. Dort sind nicht nur sämtliche bereits releasten Off-White x Nike Sneaker chronologisch aufgelistet, sondern auch sieben zensierte Sneaker. Hierbei handelt es sich um die neuen Modelle aus der Off-White X Nike The 20 Kollektion. Um Welche es sich dabei handelt, erfahrt ihr jetzt.

Off-White x Air Jordan 1 Canary Yellow
Virgil Abloh Off-White X Nike The 20

Die Ikone der Off-White X Nike The 20 Reihe: Der Air Jordan 1 in gelb. Um diesen Schuh brodelte bereits des öfteren die Gerüchteküche. Auch Virgil Abloh deutete bereits hin und wieder die finale Realisierung dieses strahlenden Air Jordan 1 an. Nach langem Warten kommt er nun endlich und wir freuen uns riesig!

Futura x Off-White x Nike Dunk Low
Virgil Abloh Off-White X Nike The 20

Zwei weitere Nike Dunk Low Modelle zusammen mit Off-White. Nachdem bereits drei Releases im Dezember 2019 stattfanden, kommen nun auch die beiden Modelle aus der Futura-Kollaboration.

Off-White x NikeCourt Flare Serena Williams
Virgil Abloh Off-White X Nike The 20

Gehen wir zurück ins Jahr 2018 als der NikeCourt in Zusammenarbeiet mit Off-White das erste mal gesichtet wurde. Und zwar am Fuß der wohl besten Tennisspielerin ever: Serena Williams. Seitdem gilt der Sneaker als PE (Player Exclusive). Nun nach sämtlichen Hinweisen von Virgil Abloh himself, wissen wir: er kommt!

Off-White x Air Force 1 Low Boston Pack
Virgil Abloh Off-White X Nike The 20

Die einzigen noch nicht am Fuß gesichteten Sneaker: Das sogenannte Boston-Pack. Zwei Air Force 1 Modelle aus der Off-White X Nike The 20 Kollektion in university Gold. Die Farbe der Mittelsohle unterscheidet sich bei beiden.